Tücher im Wind

Titel: „Spiele mit Tüchern im Wind“ – Fotoshooting Ausschreibung für 2024


Liebe Models,

für mein freies Fotoprojekt im Jahr 2024 suche ich nach aufgeschlossenen und experimentierfreudigen Models, die gemeinsam mit mir tolle Bilder entstehen lassen möchten. Das Thema des Projekts dreht sich um das Spiel mit Tüchern im Wind, wodurch wir eine einzigartige Atmosphäre schaffen möchten.

Die Shootings werden nach einer ausführlichen Vorbesprechung im öffentlichen Raum stattfinden. Hierbei möchten wir die Schönheit der Natur und die Dynamik des Windes nutzen, um faszinierende Aufnahmen zu kreieren. Es ist wichtig, dass du als Model bereit bist, neue Ideen auszuprobieren und dich auf das Spiel mit den Tüchern einzulassen.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein freies TFP-Projekt. Du erhältst als Gegenleistung für Deine Zeit alle bearbeiteten Bilder mindestens jedoch 10 Fotos. Es wird ein Vertrag auf TFP-Basis geschlossen.

Shoot und Projekt Standort ist Dortmund.

Wenn du Interesse hast, Teil dieses Projekts zu sein und gemeinsam mit mir kreative Bilder zu erschaffen, dann freue ich mich über deine Bewerbung. Bitte sende mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, einigen Informationen zu deiner Erfahrung als Model sowie ein paar aussagekräftigen Fotos von dir.

Bitte beachte, dass dieses Projekt im Laufe des Jahres 2024 stattfinden wird. Genauere Details bezüglich der Termine werden wir in der Vorbesprechung gemeinsam festlegen.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam ein einzigartiges Fotoprojekt zu realisieren!

Herzliche Grüße,
Bernd